Ashtanga Cheat Shirt

cheat_deutsch

ENDLICH ZU HABEN: DAS ASHTANGA CHEAT SHIRT
Die erste Serie des Ashtanga-Yoga durch minimalistische Symbole dargestellt

FÜR LEHRER:
Zeige deinen Schülern auf einfache Weise den Ablauf der Ashtanga-Sequenz. Das ist hilfreich für Schüler, die am besten visuell lernen.

FÜR SCHÜLER:
Für die Schülervariante ist die Sequenz kopfüber gedruckt. Wenn du in der Praxis nicht weiter weißt, schaust du einfach herunter auf dein Shirt.
Dein Lehrer wird nicht misstrauisch sein, weil die Symbole für ihn nur wie Hieroglyphen aussehen werden ;-)
Nur im Kopfstand musst du aufpassen...

NUTZUNGSBEDINGUNGEN:
Es wird empfohlen, das Shirt nur zu Hause zu verwenden auch wenn die oben beschriebene Aktion nach Spaß klingt. In einer Yogastunde wird dir dein Lehrer gerne weiterhelfen. Außerdem würde dir das Gefühl des Nicht-Weiter-Wissens entgehen...
Schüler, die gut mit dem Ablauf der ersten Serie vertraut sind, können das Shirt selbstverständlich als Witz tragen ;-)

Dieses und viele weitere Designs von mir findest du hier:
https://www.spreadshirt.de/user/katauber

Du kannst das Motiv natürlich auch auf einen Beutel für deine Yogasachen drucken lassen oder auf eine Tasse, die du verwendest um dein morgentliches Prana (Kaffee) zu trinken.